Snake Plissken New York Background

News

Unser Go hast Du - Go for it Robert ...

Einerseits finden wir das gut, denn dass ein Film von 1982 so eine Aufmerksamkeit bekommt, spricht für den Film und seine Fanbase.
Anderseits ist ein Remake bzw. Prequel völlig unnötig, denn inhaltlich ist hier nichts mehr zu optimieren. Allerdings verstehen wir natürlich den "monetären" Ansatz dahinter.
Jeder von uns würde wohl ähnlich handeln.
Unstrittig ist, dass Kurt Russell immer (!) Snake Plissen sein wird, so wie Mel Gibson immer Mad Max bleiben wird.
Wenn es also einen neuen Snake Plissken geben wird, dann soll ihn in Gottes Namen Robert Rodriguez kreiren.
Der Mann hat bewiesen, dass er Kurt, Snake und John verehrt. Deshalb glauben wir, dass  er der richtig Mann für dieses Mammutprojekt sein wird.
Und John Carpenter (also Co-Produzent) scheint das ähnlich zu sehen:
http://movieweb.com/escape-from-new-york-remake-john-carpenter-responds/





Impressum